Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

CoWorking-Community-Ausflug „dasFranzi + eins“ zum freien Radio B138“

7. September 2022 @ 13:00 - 16:00

Am Mittwoch, 7. September, besuchen wir ab 13.00 Uhr gemeinsam mit unseren Coworking KollegInnen vom „dasFranzi“ in Sierning das freie Radio B138. Geschäftsführer Mike Schedlberger wird uns die B138 Co-Creation Räume zeigen und danach eine Radiosendung mit uns machen. Wolltet ihr Radio immer schon einmal live erleben? Habt ihr Ideen, eine tolle Moderatoren-Stimme oder seid einfach nur neugierig? Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Details

Date:
7. September 2022
Time:
13:00 - 16:00

Organizer

CoWo „eins“ CLUB

Venue

Radio B138
Bahnhofstraße 11
Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich 4560 Austria
+ Google Map
View Venue Website
Go Top